Download des Tages
workdrugs
Mittwoch, 25. März 2015, 12:00 Uhr

Work Drugs - My Billie Jean

Der Free-Download des Tages

Sonne, Strand, Meer, ein Segelboot und ganz viel Musik. Für uns ein Traum, für die Jungs von Work Drugs Alltag. Na dann, Mast und Schotbruch.

Ihren Namen haben die beiden Jungs aus Philadelphia von ihrem guten Kumpel Eduardo während eines Segeltrips in Mexiko bekommen. Warum, wieso und welshalb lässt sich nur erahnen, räusperräusper.. Nein wir möchten hier niemandem etwas unterstellen und es zählen ja auch keine Drogenabhängigen zu ihrer Zielgruppe. Die beiden haben ganz klar definiert für wen sie Musik machen:

Work Drugs makes music specifically for Dancing, Boating, Yachting, Sexting and Living
Die beiden lieben segeln wirklich. Thomas Crystal and Benjamin Louisiana haben sich bei einem Segelkurs kennengelernt und auch ihre besten Songtexte entstehen auf dem Wasser. Als Heimatort bei Facebook haben sich die beiden wohl deshalb nicht festgelegt und nur geschrieben:

The Sea
"My Billie Jean" ist die zweite Single aus ihrem bevorstehenden Album Louisa und eine Hommage an alle Weltverbesserer da draußen:

A tribute to those that light up our worlds.
Den Track gibt's hier für lau: