Download des Tages
misun_after_me_soundcloud
Dienstag, 21. April 2015, 12:25 Uhr

Misun - After Me

Der Free-Download des Tages

Mit einem Flowerpower Cover erhalten wir von Misun heute nicht nur den Download des Tages, sondern auch eine weitere sehr gute Nachricht.



Spätestens heute, einen Monat nach offiziellem Frühlingsanfang, starten wir mit "After Me" in die richtige Stimmung um die Sommersonne zu genießen. Da fühlt man sich doch gleich viel besser. Aber das ist ja noch gar nicht alles! Die Band aus Washington, D.C. erfreut und bereits fünf Monate nach dem Release ihres Debut-Albums Superstitions mit der Nachricht, dass bereits für den 29.05.2015 die nächste EP geplant ist. Und die heißt, oh Wunder, Feel Better.

„After Me“ ist der erste Song aus der neuen Platte und begeistert uns mit soften Synth-Parts, einem coolen Retro Drum und Gitarren Sound, und natürlich mit der brillianten Stimme von Sängerin und Namensgeberin Misun.

Wir finden die Nummer so großartig, dass wir auch euren Tag damit versüßen wollen. Hier gibt’s den Track für lau! Einfach den Download-Button drücken, laut aufdrehen und die Sonne genießen. Bitte gern!





Bildquelle: Soundcloud | Misun - After Me