Download des Tages
delasoul_godit_soundcloud
Donnerstag, 23. April 2015, 13:00 Uhr

De La Soul feat. Nas - God It

Der Free-Download des Tages

Um die Wartezeit auf ihr neues Album zu verkürzen, haben De La Soul einen smoothen Track veröffentlicht, den sie auch noch komplett für lau raushauen.

Wie ihr ja wisst arbeiten De La Soul an ihrem neuen Album und sind daher momentan wieder im Studio. Doch ein bisschen Zeit haben sie etwa noch für einen kleinen Extra-Track und teilen ihn mit den Worten:

While busy at work, we also like to play! This song is not from the new album, but an indication of the good music to come... Just a little appetizer until we complete the main course. You may recognize our featured guest. Enjoy.
Ja, wir kennen und schätzen ihr Feature sehr und feiern den Appetizer enorm. Außerdem versüßt er die gerade noch etwas zu lange Wartezeit aufs neue Album wirklich. Mit "God It" beweisen De La Soul (und Nas natürlich) nur einmal mehr, dass sie was von ihrer Kunst verstehen.



Wir jedenfalls, lassen gleich mal alle unsere Autofenster runter und feiern diesen Oldschool-Sound. Wer mitmachen will, folgt einfach diesem Link und lädt sich den Track für lau runter. Man muss zwar erst ein bisschen rumtun, aber es lohnt sich einfach so sehr.


Bildquelle: Soundcloud | wearedelasoul