Download des Tages
saintballantinefeatamrit_facebook
Donnerstag, 07. Mai 2015, 13:15 Uhr

Saint Ballantine - Fashionably Late Feat. Amrit

Der Free - Download des Tages

Heute geht es ganz heiß her! Euch erwartet ein Free-Download mit top Sound und einem lustigen Song zum Thema Dates. Sehr empfehlenswert!

Der heutige Free-Download beschäftigt sich mit dem jüngsten Verfahren zwischenmenschlicher Kommunikation im Bezug auf eine Verabredung zweier Menschen. Kleiner Spaß, aber jetzt im ernst: heute geht es um Dates. Und zwar eine ganz besondere Art von Dates, nämlich um ….. Tinder Dates.
Ja, Tinder hat es also jetzt auch ins Musikbusiness geschafft. Und das auf eine ziemlich coole Art und Weise. Das Duo Saint Ballantine, bestehend aus Andrew Thomas Reid und Brian ‚Sene‘ Marc, hat den allzu bekannten Tinder-Dates (und den „nice girls“) nämlich einen Song gewidmet. Sene, von Denitia & Sene, hatte die Idee und in Zusammenarbeit mit Amrit entstand dann eben der Song. Das ist übrigens auch die erste Single des in South Brooklyn neu gegründeten Duos.

Inhaltlich ist der Song ziemlich, naja, schlüpfrig. Das stört den Electro Pop Sound aber gar nicht, im Gegenteil, der Text gibt dem ganzen erst den lustig verruchten Touch. Beurteilt es einfach selbst, wir haben den Text für euch mal herausgehört:

"And i’m a superstitious lover, got me spinning like no other
I dont think of anybody exept you under my covers (you under my covers)
I don`t care that you don‘t love me as long you can keep me coming
Nice Life Nice Girl"




Die elektronisch orientierte Band ist übrigens bei dem Label Feel Up unter Vertrag, dass von Jillionaire, dem Produzenten von Major Lazor, gegründet wurde. Musiktechnisch als schonmal richtig. Wir hoffen wir hören in Zukunft mehr von ihnen. Und vielleicht ja mit einem Song zum nächsten Trend aus 2015.

► Und damit ihr für euer nächstes (Tinder) Date den richtigen Sound habt, könnt ihr euch den Track HIER runterladen. Wir wünschen viel Spaß… mit dem Song natürlich…


Bildquelle: Facebook | Saint Ballantine