Download des Tages
boxedin_facebook
Montag, 18. Mai 2015, 13:00 Uhr

Summer Camp - Bad Love (Boxed In Remix)

Der Free - Download des Tages

Frisch vom Great Escape Festival ist Boxed In wieder ganz für uns da. Mit im Gepäck hat er einen neuen Remix.

Nein, das wird heute kein 0815-Liebesgedudel im Free-Download des Tages.
Die Nummer die wir euch heute präsentieren heißt "Bad Love" und damit es spannender wird, zählen wir mal auf, was NICHT in der Nummer vorkommt. Zum Beispiel erwarten euch keine Violinen und romantische Kerzenaura und auch kein komm-zu-mir-zurück-Geheule.

Viel mehr erwartet euch bei dem Boxed In Remix der Band Summer Camp eine coole Techno-artige Nummer, die mit ihren vielen verschiedenen Elektro-Beats und Sounds zeigt wie bad die Teenie-Liebe sein kann. Distortion auf der Stimme, ein schrammiger, leicht spaciger Techno Klang begleitet von einer stetigen Bass-Line und jeder Menge Synties, ist dagegen gar nicht mehr so bad. Ohrmuscheln anlegen und testen:



Diese Variante hat auch dem Duo von Summer Camp gefallen und so feiern wir gemeinsam mit ihnen die etwas andere, neue Nummer des Londoner Oli Bayston aka Boxed InJa richtig, Boxed In kennen wir schon aus dem egoProgramm. Aktuell ist er mit dieser Nummer bei uns unterwegs:



"Foot Of The Hill" ist nicht nur bei uns, sondern auch auf seinem im Januar erschienenen neuen Album Boxed In zu hören. Wir sind gespannt, was uns der Mix aus Elektro und Indie noch so bietet.

Also ab in die Londoner Disko und/oder reinhören in den Boxed In Remix. Den Download für lau, findet ihr HIER.


Bildquelle: Facebook | Boxed In