Download des Tages
drifting_facebook
Donnerstag, 21. Mai 2015, 15:00 Uhr

Netaji Lamont - Drifting

Der Free - Download des Tages

Heute machen wir zwei Dinge: Sherlock Holmes spielen und ein bisschen driften. Klingt nach einem Plan.

Beim heutigen Free-Download des Tages gibt es zunächst ein kleines Geständnis: Wirklich viel lässt sich nicht über den Künstler Netaji Lamont herausfinden. Aber hier kommt die gute Nachricht: der Track ist bombastisch.

Aber zuerst ein paar Facts die wir mit Hilfe unserer Detektiv-Kenntnisse herausfinden konnten: Netajii Lamont kommt aus New York. Bei seinen Tracks hat er oft Unterstützung von befreundeten Musikern, der Gruppe 10 Fold. Sie besteht aus des Produzenten, Rappern und Sängern Everett Orr, Don Scott, Tobias und Netaji Lamont selbst. Bei der Nummer "Drifting" hatten auch fast alle der Jungs ihre Finger im Spiel. Produziert wurde der Track von Everett Orr, der auch bei den Vocals aushalf, mit weiblicher Unterstützung von Raveena Aurora. Am Bass ein Herr Bobby Etienne und an der Gitarre der liebe Tobias, auch von 10 Fold.

Eine großartige smoothe Hip-Hop Nummer mit makellosen Instrumentals, ruhigen aber guten Beats und tollen Vocals, die ein perfektes Musikbett für Netajis Stimme und Lyrics ergeben. Hoffentlich hören wir bald noch mehr von dem misteriösen Herrn Lamont. Fürs erste gibt's jetzt erstmal das hier:



"Drifting" ist jedenfalls ein perfekter Track um runter zu kommen und mit den Gedanken mal ein bisschen aus dem Alltag zu driften… zum Beispiel an einen schönen Strand… oder auf unsere Couch heute Abend… äh ja, Erde an egoFM, wir sind wieder da.

Damit ihr es gleich nachmachen könnt und euch auf den Feierabend freuen könnt, klickt ganz schnell ►HIER drauf und ladet  den Track für lau runter.


Bildquelle: Netaji Lamont | Facebook