Download des Tages
otious_facebook
Freitag, 22. Mai 2015, 12:00 Uhr

Otious - All I Know

Der Free - Download des Tages

Schaut man sich mal die Handelsbilanz an, müsste Australien eigentlich ganz vorne liegen - zumindest was die Musik angeht. Mit "Otious" haben wir schon wieder einen neuen, vielversprechenden Import aus Down-Under.


Vier Jungs, ein improvisiertes Studio mit Aschenbecher auf dem Tisch und dreckigen Turnschuhen auf dem Boden. Mit Verstärkern, Boxen, Plattenspieler. Und mit ganz vielen Ideen. So sieht es aus, wenn Otious bei der Arbeit sind und das waren sie in der letzten Zeit in der Tat: Das Ergebnis ist die Debüt-EP "Charade", die alles was gerade um uns herum passiert, entschleunigt. Wir schließen für einen kurzen Augenblick die Augen, atmen ein, lassen den ganzen Tag Revue passieren und atmen langsam wieder aus. Willkommen in Otious-World! 

Noch ist die EP nicht erschienen, bei Otious nimmt man sich die Zeit, alles in Ruhe anzugehen und sauber zu Ende zu bringen. Ganz verzichten auf eure eigenen Dosis Otious müsst ihr trotzdem nicht, denn den schönsten aller Melbourne-Mellow-Tracks gibt's momentan als Freedownload!


Wer noch am Suchen ist: Einfach auf dieser Seite den Titel "All I Know" starten und dann auf "Download" klicken. Speichern. Auf Repeat stellen.

Bildquelle: Otious | Facebook