Download des Tages
tvgirl_nataliewoods
Dienstag, 16. Juni 2015, 11:10 Uhr

TV Girl - Natalie Wood

Der Free - Download des Tages

Und Action! Heute geht es um eine wunderschöne Schauspielerin, eine kleine Schlafzimmergeschichte und eure gute (Spendier-) Laune.

Beim heutigen Free-Download des Tages nehmen TV Girl ihrem Bandnamen ziemlich wörtlich. Er handelt von der Hollywood-Schauspielerin, die bereits unzählige Male über die Bildschirme flimmerte und in den 50er-Jahren zu einem der größten Teenie-Idolen Amerikas gehörte. Dem damaligen und bereits seit mehr als 30 Jahren verstorbenen TV Girl widmet die Band TV Girl nun einen ganzen Song:



Wie wir es schon von ihrem Debütalbum kennen, lassen die Jungs von TV Girl ihren Fans gerne die freie Wahl, wie viel man für den Song zahlen möchte. Egal ob ihr "Natalie Wood" als Free-Download herunterladet oder für eine kleine Spende kauft, jeder darf in den Genuss des neuen Songs kommen. Und oben drauf gibts noch eine "B-Seite" mit einem extra Track namens "Like We Planned (Ft. Madison Acid)".



Ihrem Sound sind TV Girl jedenfalls treu geblieben und dass die Aufnahme in einem Schlafzimmer gemacht wurde, passt irgendwie perfekt zu dem Duo aus Los Angeles. Bei "Natalie Woods" zeigen sich TV Girl eher von ihrer Indie Pop Seite, bei "Like We Planned" mischen sich wieder die guten alten 90er Hip Hop Tunes ein.

Und überhaupt solltet ihr diese Titel sofort herunterladen, denn sie sind eine exklusive Veröffentlichung und werden nicht Teil des bald erscheinenden Album Who really cares sein.

► Also nix wie los und entweder für lau shoppen gehen oder mit Spendierhosen HIER klicken.




Bildquelle: Soundcloud | TV Girl - Natalie Woods