Download des Tages
thederevolutions_facebook
Dienstag, 23. Juni 2015, 13:04 Uhr

The Derevolutions - Yell it Out! (Alternate Mix)

Der Free - Download des Tages

Heute gibts einen erfrischenden Motivationssong, gefolgt von einem ganzen Album Download. Selbstverständlich komplett für umme.

Die Kunst zu covern ist keine ganz einfache.
The Derevolutions können das sehr gut und schnappen sich dafür nicht einfach irgendwelche Songs, sondern ihre eigenen. Das hat das Duo aus Boston auch bei ihrem Song "Yell it out" gemacht und ihren Song ein bisschen aufgepeppt.

Die ursprüngliche Version lädt ja schon zum fröhlich sein ein. Aber die neue Variante lässt uns gleich in unsere 60er Jahre Badeanzüge hüpfen und ein paar verrückte Dehn- und Sportübungen am Strand nachstellen. (Push it up, and shake! One, Two, Go!) Zumindest in unseren Vorstellungen... Wem aber auch das etwas zu viel ist, der stimmt uns zumindest zu, dass der "Alternate Mix" ein richtiger Gute-Laune-Song ist. Und das haben die The Derevolutions auch drauf, denn ihre Art vom Psychadelic Pop findet man einfach charmant witzig. Macht euch selbst ein Bild und hört rein:



Und weil wir nach "Yell it out" nach mehr schreien, erhören uns die beiden De-Revolutionäre auch sofort und schenken uns ihr komplettes Album für lau! Einfach HIER klicken und ihr könnt das Album The Derevolutions 2014 mit ganzen elf Songs, inklusive des originalen "Yell it out", bei Dropbox runterladen. Für den Download des "Alternate Mix" einfach diesem Link folgen.


Bildquelle: Facebook | The Derevolutions, Bilder