Download des Tages
Trials and Ways
Donnerstag, 09. Juli 2015, 13:15 Uhr

Trails and Ways - Downright

Der Free-Download des Tages


Indie Pop aus Kalifornien. Tadaaa, wir haben Trails and Ways für euch. Noch nix von gehört?


Trails and Ways, das sind Hanna, Ian, Keith und Emma aus dem schönen Oakland. Kennengelernt haben sich die vier an der Uni. Vom klassischen Colleague-Garage-Band-Stil sind sie aber weit entfernt.

Das hört man auf jeden Fall im frisch von Falcon Punch gemixten Downright.
Macht Lust sich ins Cabrio oder in unserem Fall eher auf das klapprige Radl zu schwingen und in den Sonnenuntergang zu fahren. Sie selber rufen auf
"Feel the smooth vibrations move your shoulders and your feet"
Und genauso machen wir´s … hier geht´s zum Download:



Keith mag sich übrigens nicht nur auf die Musik beschränken und hat deshalb dieses Jahr eine Website gestartet, die die Auswirkungen des Klimawandels auf die USA in den Jahren 2040 bis 2070 zeigt (Link ist HIER). Warum genau in diesem Zeitraum und wie er das ganze voraussag,t haben wir jetzt auch nicht ganz verstanden aber zur Umweltaufklärung beizutragen ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Wir warten einfach gespannt auf das Jahr 2040 und freuen uns derweil über ein paar coole Alben von Trails and Ways und sagen Danke an Falcon Punch für diesen coolen Remix.