Download des Tages
toys_atheoryremix_covercut
Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:00 Uhr

TOYS - Golden Line (A Theory Remix)

Der Free - Download des Tages

Das Pariser Electro-Pop-Duo TOYS hatte seine Fingerchen schon an Tracks von Künstlern wie Two Door Cinema Club, Breton und Lescop - jetzt wurde mal an ihnen rumgefummelt. Das schöne, recht sphärische Ergebnis gibt es heute für euch als Free-Download.

Im April veröffentlichten die Franzosen Paul Prier und Bastien Doremus ihre neue EP Golden Line, nun folgte die Deluxe EP mit vier zusätzlichen Remixen. Einer von denen kam vom Londoner Produzenten A Theory, der "Golden Line" in ein neues Gewand packen durfte. Die eh schon leichten TOYS-Klänge wurden von ihm nochmal etwas verdünnt, bekommen durch das neue Beatkonstrukt allerdings eine eher Drum'n'Bassige Anmutung. Das Intro verleiht dem kompletten Track von Beginn an sphärische, irgendwie intergalaktische Weiten - somit schmiegt sich der Remix prima an den Originalklang der Pariser, die bei ihrer Musik von Künstlern wie Pink Floyd inspiriert werden.



Den A Theory Remix von TOYS' "Golden Line" gibt's HIER als Free-Download.


Bildquelle: facebook // TOYS