Download des Tages
wilco_starwars
Freitag, 17. Juli 2015, 10:00 Uhr

Wilco - Star Wars

Der Free - Download des Tages

Ein Überraschungsalbum mit Star Wars und Katzen-Content - wenn ihr wissen wollt, wie sich das Internet musikalisch umsetzen lässt, müsst ihr euch also einfach nur das neue Album von Wilco runterladen. Für lau!

Überraschung Überraschung, was für eine dicke Aktion von Wilco.

Vielleicht ist ihnen bei diesen Kochtopftemperaturen irgendwas am Rechner durchgeschmort.
Vielleicht haben sie zu viel Katzenminze geschnüffelt und sind mit dem Kopf auf den Uploadbutton geknallt.
Oder die Cola ist beim Star Wars Marathon aus Versehen über die Tastatur gekippt. Vielleicht sind sie auch einfach nur von der allgemeinen Festival-Blumen-Big-Love-Stimmung angesteckt und wollten mal ein bisschen Liebe verteilen. Ob Absicht oder nicht - wer auf sein Albumcover so eine majestätische Minki packt, der kann nur Gutes mit der Menschheit wollen.

Egal, ist ja auch nach der Mermaid Avenue Session 2012 mal wieder Zeit für ein paar neue Töne der Chicagoer Jungs. Böse Zungen behaupten ja, dass man ein neues Album irgendwann nur macht, wenn man Kohle braucht - aber es dann wie Wilco gratis anzubieten, lässt jeglichen Kritiker verstummen.

 

"Why release an album this way and why make it free? Well, the biggest reason, and I'm not sure we even need any others,...

Posted by Wilco on Donnerstag, 16. Juli 2015


HIER geht's zum Free-Download
.

Tracklist: Wilco - Star Warswilco starwars cover
01. EKG

02. More…

03. Random Name Generator

04. The Joke Explained

05. You Satellite

06. Taste The Ceiling

07. Pickled Ginger

08. Where Do I Begin

09. Cold Slope

10. King Of You

11. Magnetized