Download des Tages
Lost_MLfeatMO
Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:08 Uhr

Major Lazer - Lost feat. MØ (Frank Ocean Cover)

Der Free - Download des Tages

Wenn wir hören, dass jemand unseren MVP Frank Ocean covered werden wir erst einmal ziemlich stutzig.
WER wagt es, WER... ?

Puuuh, es sind Major Lazer und MØ also schonmal ein Grund zum durchatmen.
Was denn wirklich bei dieser Kombination herrausgekommen ist, müsst ihr euch selbst anhören. Wir verraten nur so viel: man kann die Füße definitiv nicht still halten.


Nachdem die zwei uns schon mit "Lean on" , was sich immernoch hartnäckig in den Spitzen der Hitlisten tummelt, beglückt haben, hat man sich erneut zusammen geschlossen.
Was passiert wohl, wenn der eine Liebling den anderen covered? Nunja, es kann entweder total mies werden und wir mögen einen oder im schlimmsten Fall beide nicht mehr (grauenhaftes Kopfkino).
Ist es aber nicht und so können wir uns an einem ziemlich Reggae-mäßigen Track erfreuen und haben Frankiboy und MØ trotzdem unverändert gleich lieb.




►►►HIER gehts dann auch fix zum Download.