Download des Tages
flausen
Donnerstag, 13. August 2015, 00:50 Uhr

FLAUSEN feat. Ben Cocks - Fly Away For a Summer (Achtabahn Mix)

Der Free - Download des Tages

Ihr wartet noch immer auf ein neues aller-aller-lieblings-Sommerlied, das ihr euch jeden Tag reinziehen könnt? Dann haben wir heute was ganz feines für euch.

Nicht nur Ben Cocks' Name hat uns in der ego-Redaktion sehr bespaßt (jaaa... wir sind pubertär), nein auch der brandneue Mix mit FLAUSEN zusammen hat uns schöne drei Minuten bereitet (noch mal pubertär...mehehe).
Sowohl FLAUSEN als auch Ben Cocks sind laut Internet frisch aus dem Ei geschlüpft. Infos sind spärlich gesäht, aber eins ist sicher: "Fly Away For a Summer" hat uns definitiv Flausen in den Kopf gesetzt.

Dass Ben Cocks Gute-Laune-Lieder einfach liegen, können wir euch hier schon beweisen:



"Fly Away For a Summer" ist perfekt um im Auto laut aufzudrehen und raus an den See zu fahren. Mit den luftig leichten Beats erinnert uns der Track ein bisschen an Felix Jaehn.

Unserer Meinung nach ein starker Anwärter für den Sommerhit des Jahres. Und deshalb heute auch egoFM Radiopremiere bei Lola. Aber überzeugt euch selbst. Auf Soundcloud könnt ihr euch den Song runterladen: