Download des Tages
945546_10151944449711729_158957301_n
Montag, 17. August 2015, 13:00 Uhr

Martin Jondo - Pink Flowers (Highenders Remix)

Der Free - Download des Tages

Ihr werdet uns hassen. Ja, ihr werdet uns hassen, nachdem ihr den heutigen Free-Download des Tages das erste Mal angehört habt. Denn: Ihr werdet nichts anderes mehr tun können/wollen, als diesen Titel laufen zu lassen. Immer und immer wieder.


Die Zeit rennt wie ein reißender Fluß. Die Menschen hetzen von Tag zu Tag und wagen es nicht inne zu halten.
Hm. Diesen ziemlich wahren und auch etwas erschreckenden Satz findet man auf der Homepage von Martin Jondo, dem "Rainbow Warrior", der uns mit seiner Musik immer wieder helfen will, stehen zu bleiben und endlich mal zur Ruhe zu kommen. Aber schafft er das auch? Na, testen wirs!

Am 28. August soll nämlich das Album Pink Flowers in die Läden kommen, produziert von unserem egoLiebling Sepalot von Blumentopf. Und dieses Album soll der Schlüssel zum seelischen Glück werden. Soll uns runterbringen und entspannen. Einen kleinen Vorgeschmack hat uns Martin Jondo dafür schon geliefert - den Titelsong "Pink Flowers"!

Nicht vergessen - nach dem Anhören solltet ihr gleich mal etwas ruhiger sein:



Haaaaaach - schön, oder?
Nachdem wir jetzt superduper lässig entspannt sind, können wir diesen Song aber auch mal etwas treibender vertragen oder?

Und das ist überhaupt kein Problem. Denn bevor das neue Martin Jondo Album rauskommen soll, wird es eine ganz spezielle EP dazu geben - mit mehreren Remixes zum Song "Pink Flowers".
Die Schlaufüchse unter euch wissen es schon: Einer davon ist heute unser Free-Download des Tages!
Die Münchner Highenders haben sich den Titel geschnappt und ihm ein neues Kleidchen verpasst, das verdammt chic daherkommt und das ihr mit Sicherheit nicht nur einmal anhören werdet:



Bildquelle: facebook || Highenders