Download des Tages
awon
Montag, 14. September 2015, 13:00 Uhr

Awon & Dephlow - Real Hip Hop (Phoniks Remix)

Der Free - Download des Tages

Dass Phoniks ein Mischpult-Genie ist, war uns ja schon klar. Besonderes Feingefühl scheint er dabei für HipHop zu haben, was uns auch die Zusammenarbeit mit Awon & Dephlow beweist.

Wir stellen vor: Awon & Phoniks
Kommen aus: New York und Portland

Klingt wie
: Oddisee / Wun Two / SoulChef

Das sagt Facebook (zu Awon):
 Dabei seit 2011 | 3.518 Fans

Das hat es mit Phoniks auf sich (laut seiner Facebook-Beschreibung): 

Phoniks is a hip-hop producer from Portland, Maine known for his vintage-90's boom bap production style and melodic jazz and soul samples.
Am Track lieben wir... dass er so luftig leicht und positiv ist. Ohne Bad-Boy-Gehabe... abgesehen vom gelegentlichen N-Wort.

Mit diesem Sound könnte er wunderbar... die sich allmählich anhäufende, grauen Herbsttage erhellen und das 30-Grad-Gefühl zurückbringen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... einen Platz in der Bad-Boy Hall of Fame erhalten. Dafür aber garantiert einen Ohrwurmplatz in eurem Kopf besetzen.


►►HIER geht's zum Free-Download des Tages.