Download des Tages
barneyartist
Mittwoch, 16. September 2015, 14:00 Uhr

Barney Artist - Last Day

Der Free - Download des Tages

Amerika hat das absolute HipHop-Monopol, das ist uns schon klar. Dass aber die Brits auch ganz schön was aufzuzeigen haben, beweist uns Barney Artist.

Wir stellen vor: Barney Artist
Kommt aus: London

Klingt wie
: Black Thought (The Roots) / Loyle-Carner / Killer Mike

Das sagt Facebook: Dabei seit 2014 // 1.865 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: der Produzent Jordan Rakei hat schon mit Disclosure zusammen gearbeitet und die schwärmen in den höchsten Tönen vom Australier.

Am Song lieben wir... die sehr entspannten Beats in Kombination mit Barney Artists Rapskills.

Mit diesem Sound könnte er wunderbar... einen wohlverdienten Feierabend noch entspannter machen. Wein schnappen, Anlage hochdrehen und rumhängen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... wie amerikanische Rapper klingen. Sein britischer Akzent hebt ihn vom typischen HipHoper ab.


►►HIER geht's zum Free-Download des Tages.