Download des Tages
breakbot_backformore
Freitag, 25. September 2015, 11:00 Uhr

Breakbot - Back For More

Der Free - Download des Tages

Breakbot ist wieder da! Und hat sich wieder mal mit seinem Lieblingssänger Irfane zusammengetan! Und der Track ist natürlich wunderbar funky! Und natürlich flippen wir komplett aus! Denn: Breakbot ist wieder da!

Wir stellen vor: Breakbot
Kommt aus: Paris

Dahinter stecken: Thibaut Berland (der eigentliche Breakbot) und Irfane Khan-Acito (regelmäßiger Sänger)

Klingt wie: Yuksek / Juveniles / Mirror People

Das sagt Facebook: Dabei seit 2009 / 286.665 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Breakbot ist wieder da! Jeeeeeeeeeeeeeeeesh.

Am Song lieben wir… Breakbot ist wieder da! Jeeeeeeeeeeeeeesh. Nein, mal im Ernst: Drei Jahre nach seinem Wahnsinnsdebüt By Your Side hört man endlich mal wieder was neues vom Funk-Maestro Breakbot. Die zweite Platte Still Waters wird Anfang nächsten Jahres erwartet und natürlich via Ed Banger Records veröffentlicht. "Back For More" ist daraus die erste Single.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… die Welt zu einem friedvollen, funky Ort machen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... die Welt zu einem friedvollen, funky Ort machen - seien wir ehrlich: Der Zug ist abgefahren. Aber hey, die Hoffnung müsst ihr trotzdem nicht verlieren denn: Breakbot ist wieder da! Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh.


HIER geht's zum Download.