Download des Tages
madeira_fb
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:10 Uhr

Madeira – Let Me Down

Der Free-Download des Tages

Auf der anderen Seite der Weltkugel ist gerade Frühling. Das merkt man unserem Free-Download auch ganz dolle an. Der kommt heute nämlich aus Neuseeland.


Wir stellen vor: Madeira
Kommt aus: Auckland

Dahinter steckt: Kim Pflaum (aka Yumi Zouma)

Klingt wie: Cashmere Cat, Anna Of The North, Odesza

Das sagt Facebook: Dabei seit 2014 / 2.129  Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Regen, dicke Wolken, nicht mehr als 8 Grad… da ist es ja wohl erlaubt nach Urlaubszielen zu suchen. Und da gibt man vielleicht auch mal „Madeira“ in die Suchmaschine ein und hofft auf Strandressorts auf der Insel. Stattdessen bekommt man einen Free-Download. Immerhin Kurzurlaub.

Am Song lieben wir… die Leichtigkeit. Da schwebt hier ein bisschen Drumsound, dort ein bisschen Stimme und über allem noch ein Quäntchen Synthie. Aber nie zu aufdringlich versteht sich.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… Probleme mit Grandmaster Flash bekommen. Kommen euch die sphärischen Klänge nicht auch wie aus „The Message“ vor?

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... ein Bild von vorne hochladen. All ihre Pressebilder zeigen sie nur von hinten und mit immer anderer Frisur.

HIER geht's zum Download



Bildquelle: Facebook | Madeira