Download des Tages
Club Kuru_Dolo
Donnerstag, 19. November 2015, 10:42 Uhr

Club Kuru – Flat out Lie

Der Free-Downlad des Tages

Kuru ist eigentlich eine unheilbare Krankheit, die unter den Mitgliedern des Fore-Stamms aus Papua Neuguinea grassiert und durch Kannibalismus übertragen wird. Die Londoner Club Kuru sind keine Menschenfresser, bestechen aber unheilbar durch ihre Musik.

Wir stellen vor: Club Kuru
Kommt aus: London

Klingt wie: Madeira / Jonni Payne / Free n Losh

Das sagt Facebook: seit 2014 / 2698 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: eigentlich haben wir nach ungewöhnlichen Krankheiten gesucht, sind aber stattdessen auf Club Kuru gestoßen. Wir wollten sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Am Song lieben wir… Jazz Instrumente mit Hip Hop Einflüssen, dazu gibt es noch ein paar Synthies gratis dazu. Komplizierte Beats mit einem betörenden Gesang - einfach nur extrem schön.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… als Start für eine durchzechte Nacht herhalten. Der Sound ist angenehm ruhig aber dennoch so kraftvoll, dass er Lust auf mehr macht.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... dem Kannibalismus verfallen, auch wenn es der Name vermuten lässt.

Zum Free-Download geht es >>>HIER<<<



Bildquelle: Facebook / Club Kuru cc. by 2.0