Download des Tages
SWIMM_DOLO
Freitag, 20. November 2015, 10:17 Uhr

SWIMM – Beverly Hells

Der Free-Download des Tages

Zwei Jungs aus Florida singen über die Stadt der Engel, dabei kann ja eigentlich nichts Positives herauskommen. SWIMM schaffen es aber doch - und zwar so gut, dass wir sie direkt mit ins egoFM-Programm aufnehmen.

Wir stellen vor: SWIMM
Kommen aus: Florida

Klingen wie: Beach Vacation / Strange Names / Avid Dancer

Das sagt Facebook: seit 2012 / 4935 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Zufall. Purer, glücklicher Zufall. Und darüber sind wir so glücklich, dass wir ihn gleich zu unseren neuen Songs im Programm  packen und als Free-Download raushauen.

Am Song lieben wir… die sonnige Atmosphäre, die Swimm mit "Beverly Hells" verbreiten.

Mit dem Sound könnte man wunderbar… den Abend an der Poolbar mit einem Drink ausklingen lassen und ein bisschen die Seele baumeln lassen.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... eine Liebesbeziehung zu Los Angeles oder Kalifornien aufbauen.



Bildquelle: Facebook / SWIMM cc. by 2.0