Download des Tages
Vicktor Taiwo_dolo_fb
Freitag, 27. November 2015, 08:00 Uhr

Vicktor Taiwò - On & On, Y’all Feel That?

Der Free-Download des Tages

Der Londoner sagt, dass er keine Biografie braucht, da seine Musik für sich spricht. Irgendwie hat er ja Recht. 

Wir stellen vor: Vicktor Taiwò
Kommt aus: London

Klingt wie: Rivver / Sophia Black / Steven A. Clark

Das sagt Facebook: Dabei seit 2013 / 2.639 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der Song ist ein Klasse Remake von Erykah Badus "On & On" aus dem Jahr 1997.

An dem Song lieben wir… die Verbindung zwischen neuer und alter Musik, die zwar irgendwie bekannt aber dennoch erfrischend neu aus den Boxen schallt.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… unseren Weg aus dem dunklen Schlafzimmer, hin zur Kaffeemaschine, über die morgendliche Dusche bis zur Arbeit begleiten.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals...  ein paar Infos von sich preisgeben, aber muss er ja auch nicht, solange er weiterhin so schöne Musik macht.

 

Bildquelle:  Facebook / Victor  Taiwò cc. by 2.0