Download des Tages
stevevoid_fb
Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:43 Uhr

The Weeknd X Ember Island – Can't Feel My Face (Steve Void Remix)

Der Free-Download des Tages

Der heutige Free-Download hat seinen Namen geändert und verrät im Internet nur, dass er irgendwo aus den Niederlanden stammt. Geheimnisvoll! Immerhin kennen wir den Song schon. Ist nämlich ein Remix.

Wir stellen vor: Steve Void
Kommt aus: den Niederlanden

Klingt wie: Fritz Kalkbrenner, Tube & Berger, Steve Aoki

Das sagt Facebook: Dabei seit 2013 / 6463 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Remixe hören wir uns sicherheitshalber immer schon einmal vorab an, weil ihr euch die gerne am Samstag bei Elise in der Wunschsendung wünscht.

An dem Song lieben wir… dass er noch einmal mehr Druck aufbaut als das Original von The Weeknd. So kann man sich am Mittwoch schon mal für das Wochenende vorbereiten.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… den kommenden Après-Ski-Partys stilvoll einheizen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals...  erklären, warum Steve sich früher S2V nannte. Der Name jetzt ist auch besser zu googeln.

HIER geht's zum Download.



Bildquelle: Facebook | Steve Void