Download des Tages
Clock Opera_Dolo
Dienstag, 22. Dezember 2015, 09:00 Uhr

Clock Opera - Changeling

Der Free-Download des Tages

Moshi Moshi! Häh?! Das sagt man in Japan, wenn man ans Telefon geht... Moshi Moshi! ist die Plattenfirma der Londoner Clock Opera und wir finden den Namen echt mal witzig.


Wir stellen vor: Clock Opera
Kommen aus: London   

Klingen wie: Polarsets / Matthew Dear / Editors

Das sagt Facebook: Dabei seit 2009 / 19.860 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Als Support von Maximo Park sind sie durch Deutschland getourt. Da mussten wir einfach reinhören.

An dem Song lieben wir… diese wunderbare Verspieltheit in ihrem Sound. Schlagzeug, Gitarre, Synthie im Wechsel- und Zusammenspiel. Einen wunderbaren Gesang gibt es auch noch obendrauf. We Love It.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… den Sonnenaufgang untermalen. Ein langsamer Beginn, der sich immer weiter steigert bis die Sonne den Zenith erreicht.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... ihre Fans verprellen wollen, da sie ihr Album durch Crowdfunding finanziert haben. Worfür sie unendlich dankbar sind.

Zum Free-Download geht es ►HIER.



Bildquelle: Facebook / Clock Opera cc. by 2.0