Download des Tages
aurora_fb
Mittwoch, 23. Dezember 2015, 06:30 Uhr

Aurora – Walking in the Air

Der Free-Download des Tages

Die Norwegerin Aurora legt ihren Fans, als kleinen Appetithappen für das neue Album einen Free-Download unter den Weihnachtsbaum. Festliche Aurora-Stimmung zu Weihnachten.

Wir stellen vor: Aurora
Kommt aus: Bergen

Klingt wie: The Well / Alex Vargas / Louis York

Das sagt Facebook: Dabei seit 2013 / 71.474 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Aurora kennen und lieben wir ja sowieso. Der Name kommt übrigens aus dem Lateinischen und bedeutet Morgenröte.

An dem Song lieben wir… dass er eine düstere  und dunkle Stimmung verbreitet, aber gleichzeitig einfach schön ist. Klingt also auch ein bisschen nach Norwegen.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… auch auf einer besinnlichen Weihnachtsfeier ihren Platz finden. Man fühlt sich irgendwie gleichzeitig fröhlich und warm, wenn man diesen Song hört.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... ihre ruhige und angenehme Art verlieren. Auch wenn sie Live manchmal die Rampensau gibt.

Zum Free-Download geht es ►HIER.

Leider gibt es keinen Prelisten-Link zu dem Song, auch kein Video aber glaubt uns ihr müsst definitiv einmal reinhören. Vielleicht macht euch auch ein älteres Lied Appetit auf mehr:



Bildquelle: Facebook / Aurora cc. by 2.0