Download des Tages
christmaslights_emerycophoto_flickr_header
Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:00 Uhr

Heimbrand Vol. VI

Das letzte Letzte-Minuten Geschenk

Wir kommen gleich auf den Punkt: Weihnachten steht vor der Tür und wir haben alle noch keine Geschenke. Ahnungslos darüber, was wir schenken sollen, laufen wir panisch im Kreis. Dabei ist die Antwort so simpel: Musik. Die muss noch nicht mal was kosten.

Ihr habt also wirklich noch gar keinen Plan, was ihr schenkt? Nicht schlecht. Heute. An Weihnachten. Aber nicht verzagen, denn egoFM hat die Lösung: Heimbrand VOL. VI. Ein Geschenk mit Pesönlichkeit, Herz und Megabite! Noch dazu ist der Heimbrand ideal für den leeren Geldbeutel, denn der Heimbrand ist voll und ganz kostenfrei! Er kostet also nicht 40, nicht 20, nicht 10, sondern sa-gen-haf-te NULL Euro! Alles was ihr braucht sind Drucker, CD, Hülle und Spaß an der Sache. Yeah! Bastelspaß! Auf geht's!

Nach nur drei einfachen Schritten habt ihr euer ultimatives Super-Weihnachtsgeschenk: Der selbstgemachte Heimbrand VOL. VI protzt mit allerlei gratis Tracks von allerlei egoKünstlern. Mit dabei sind unter anderem Aurora, Sweet Baboo, Mayer Hawthorne und David August. Wir zeigen euch, wie es funktioniert.

1. Schritt
Einfach auf den Download-Button vor dem Track klicken und den Song runterladen. Damit hättet ihr den größten Part eigentlich auch schon hinter euch. Natürlich sind alle Downloads, die wir anbieten, vollkommen legal. Für ein paar Free-Downloads müsst ihr lediglich einen Facebook-Like, oder eure Mailadresse hergeben. Aber hey, wer so spät dran ist, sollte sich darüber nicht beschweren.

2. Schritt 
Nun müssen die Titel auf das Medium eurer Wahl importiert werden, sei es iTunes, Windows Media Player oder sonstiges. Jetzt könnt ihr die Songs einfach auf CD brennen. Wahnsinn! So einfach! Doch ganz fertig sind wir noch nicht.

3. Schritt
Natürlich ist eine nackte CD nicht besonders ansehlich. Um es auch für das Auge schmackhaft zu machen, muss ein ordentliches Cover her, das wir extra für euch liebevoll gestaltet haben. Einfach ausdrucken und in die CD-Hülle schieben. Et voilà: Der selbstgemachte Heimbrand Vol. VI ist fertig und verschenkbereit. Weihnachten kann kommen. Puh. Gerade noch rechtzeitig.

[Vorderseite]

christmaslights emerycophoto flickr covervorne2
[Rückseite]

christmaslights emerycophoto flickr coverrueckseite


Tracklist: egoFM Heimbrand Vol. VI
[Download] Aurora - Walking in the Air



[Download] Sweet Baboo - Don't Be Alone (This Christmas)



[Download] David August feat. Sissi Rada - Patria



[Download] Kid Francescoli - My Baby (Antis Remix)



[Download] Emancipator - Kids / Truman Sleeps



[Download] Club Kuru - Flat Out Lie



[Download] Mayer Hawthorne - Christmas Is Here


[Download] Marbert Rocel - Unwillingly Close



[Download] Tülpa - Dandelion



[Download] Amy Winehouse - Love Is A Losing Game (Nehzuil Remix)



[Download] Iron & Wine - Naked As We Came (Broke For Free Remix)



[Download] Chevalrex - Jamais Sans Ma Hache



[Download] Chilly Gonzales - A Minor Key Christmas Medley





Ansonsten: Frohes Fest! Und so.



Bildquelle: flickr | "Bokeh" von J.K. Califf | cc by-sa 2.0