Download des Tages
Taste_fb
Dienstag, 12. Januar 2016, 00:00 Uhr

Taste & Moko - Shapeshifters EP

Der Free-Download des Tages

Der junge Belgier Taste ist schon gut in der Welt rumgekommen, was sich auch auf seinen Musikgeschmack ausgewirkt hat - zumindest beweist er auf der neuen EP zusammen mit Moko jedenfalls seine Vielfältigkeit.



Wir stellen vor: Taste
Kommt aus: Brüssel

Klingt wie: Juicy / Gil Ill / Moka Boka / Benny Mails

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 398 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Wir wollten unbedingt wissen, ob Taste wirklich ein Shapeshifter/Gestaltwandler ist und wurden dabei nicht enttäuscht.

An der EP lieben wir… dass sie so vielseitig ist. "Something Fine" kommt zum Beispiel eher soulig rüber, "Himalaya" ist eher ein entspannter Track und "Hop Along" hat einen ganz klaren Trap-Einfluss.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… vom gemütlichen WG-Abend bei einem Glas Wein in der Küche bis hin zum Feiern im Club eigentlich alles musikalisch untermalen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... eintönig oder langweilig werden. Dafür ist das Leben als Shapeshifter/Gestaltenwandler einfach zu interessant.

HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle:  Facebook l Taste l cc. by 2.0