Download des Tages
Lanks_fb
Donnerstag, 14. Januar 2016, 08:15 Uhr

LANKS – Aurelia (Champagne Internet Remix)

Der Free-Download des Tages

Da seine Bandkollegen zu beschäftigt waren, um neue Songs aufzunehmen, startete Will Cuming aus Langeweile das Soloprojekt LANKS. Wir sind fast ein bisschen dankbar, dass die so viel zu tun hatten - somit haben wir einen wunderbaren Free-Download.

Wir stellen vor: LANKS
Kommt aus: Melbourne

Klingt wie: Favela / Alta / Nick Hill

Das sagt Facebook: Dabei seit 2014 / 3539 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der Australier fing mit zehn an Flöte zu spielen, mit 13 Jahren war er schon in den ersten Bands und mittlerweile hat er sogar ein Musikstudium hinter sich. Wer sich so lange mit Musik beschäftigt, muss ja irgendwann auf unserem Radar landen.

An dem Song lieben wir… seine wunderbare Stimme, die trotz der ganzen Melancholie, doch Freude vermittelt.

Mit dem Sound löst er… ein wunderbares Kopfkino aus, das die schönsten Träume einbindet. Vielleicht liegt es auch daran, dass LANKS in seinen Songs sehr aufs Storytelling achtet und gerne ein paar Fantasy-Geschichten einbaut.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... aufhören Musik zu machen.

Zum Free-Download geht es ►HIER.




Bildquelle: Facebook l LANKS l cc. by 2.0