Download des Tages
Emil Jensen_dolo_fb
Dienstag, 19. Januar 2016, 08:55 Uhr

Emil Jensen - Fått nåt i ögat (Klubbkören Remix)

Der Free-Download des Tages

Leider ist unser Schwedisch etwas beschränkt. Laut dem guten alten Google Translator heißt Fått nåt i ögat: etwas im Auge haben. Wir hatten Tränen in den Augen bei diesem Free-Download - eh, vor Freude.

Wir stellen vor: Emil Jensen
Kommt aus: Stockholm

Klingt wie: Timo Räisänen / Kristian Antilla / Montt Mardié

Das sagt Facebook: Dabei seit 2009 / 9350 Fans


Das hat uns aufmerksam gemacht: Seine Konzerte werden oft als Gesamtkunstwerke beschrieben, die die perfekte Mischung aus Smalltalk und sehr melodiösem Pop enthalten. Bevor wir die Tickets für anstehende Konzerte buchen, mussten wir deswegen mal reinhören.

An dem Song lieben wir… dass er Rap mit Folk-Elementen kombiniert. Klingt erstmal komisch - aber so versprüht er seinen ganz eigenen Charme.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… ein bisschen Herr der Ringe-Feeling verbreiten. Mit dem Song im Ohr lässt es sich wunderbar durchs Auenland laufen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... seine Leidenschaft für Musik verlieren, denn:

Musik machen, ist im Grunde eine geschlossene Faust im Kampf gegen die Gleichgültigkeit. - Emil JensenWORD!

Zum Free-Download geht es ►HIER.  




Bildquelle: Facebook I Emil Jensen I cc. by 2.0