Download des Tages
chetfaker_fb
Montag, 25. Januar 2016, 10:00 Uhr

Chet Faker – In-Between

Der Free-Download des Tages

Was passiert, wenn Chet Faker im Haus eingesperrt wird? Ein neuer Track entsteht, der sogar kostenlos ist. Unser Free-Download des Tages dank des Schneesturms.

Wir stellen vor: Chet Faker
Kommt aus: Melbourne, wohnt aber aktuell in Brooklyn

Klingt wie: Chet Faker eben, da gibt's nichts anderes - alle klingen eher wie er.

Das sagt Facebook: Dabei seit 2011 / 839.511 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Wir haben Männer auf Snowboards in New York gesehen, wir haben Artikel gelesen, die das doof fanden. Einfach gesagt: wir haben einiges vom Blizzard mitbekommen und natürlich erst recht, dass Chet Faker den Schneesturm in einem Track verwertet.

Das steckt dahinter: Am Wochenende wütete ein außergewöhnlich heftiger Blizzard in New York. Die New Yorker Behörden und der Bürgermeister Bill De Blasio warnten die Leute davor, rauszugehen. Seine Stimme ist in dem Track zu hören.

An dem Song lieben wir… dass er ganz ohne Aufregung den Schneesturm vorbei ziehen und sich nicht von der Panik mancher New Yorker beeinflussen lässt.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… einen Vorgeschmack für eine neue EP oder gar ein Album liefern. Na, Chet Faker, wie wäre das? Bitte!

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... einen Blizzard in seiner Heimat Melbourne erleben.

HIER geht's zum Download.



Bildquelle: Facebook | Chet Faker