Download des Tages
Loyle Carner_dolo_fb
Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:25 Uhr

Loyle Carner - A Little Late EP

Der Free-Download des Tages

Wie Nice! Einer unserer Künstler, die man 2016 definitiv auf dem Radar haben sollte, haut seine Debüt-EP for free raus. Also Musik an und loooos…

Wir stellen vor: Loyle Carner
Kommt aus: London

Klingt wie: Rejje Snow / Tom Misch / The Roots

Das sagt Facebook:
Dabei seit 2013 / ca. 12.000 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: ganz ehrlich… eigentlich wollten wir nur seine Tourdaten checken, damit wir einen unserer Musiklieblinge live erleben können. Auf einmal entdecken wir seine Debüt-EP für Umme.

An der EP lieben wir… definitiv diesen britischen Akzent. Den lieben wir eigentlich in allen seiner Songs, dazu kommen noch die wunderbar jazzigen Beats. Begeisterung Pur.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… in einer verwinkelten kleinen Kneipe auftreten. Alle, die da wären, würden kopfnickend ihr Bier trinken, weiter Billard oder Dart spielen und einfach einen guten Abend haben.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... mit Songs wie Ain't Nothing Changed aus unserer Rotation fallen, da der Londoner einfach nur großartig ist.

So genug gelobt - jetzt runterladen.

Zum Free-Download geht es ►Hier.




Bildquelle: Facebook I Loyle Carner I cc. by 2.0