Download des Tages
xari_fb
Dienstag, 09. Februar 2016, 00:00 Uhr

X Ari - Float Away

Der Free-Download des Tages

X Ari, die eigentlich Jess Farefax heißt, startet gerade als Sängerin, Songwriterin und Produzentin durch. Ihre Musik lässt uns von ihrem Heimatland träumen, milde Sommernächte und den Sternenhimmel.

Wir stellen vor: X Ari
Kommt aus: Australien

Klingt wie: Karma Kid / Alina Baraz / Banks

Das sagt Facebook: Dabei seit 2015 / 205 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Die sanfte, entspannende Melodie, die uns ein bisschen an Deep House erinnert, der definitiv zu jedem Montagmorgen passt.

Am Song lieben wir… dass wir dabei an die abendliche Stimmung am Meer denken müssen und an die Spiegelung der untergehenden Sonne im Wasser.

Mit dem Sound könnte sie wunderbar… noch ein paar mehr Songs rausbringen, uns gefällt's.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals… weit vom Meer weg wohnen - wie soll sie sonst dem Motto in ihrem Song treu bleiben.

HIER geht's zum Download.



Bildquelle: Facebook | X Ari