Download des Tages
the magnetic north_fb
Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:51 Uhr

The Magnetic North - Signs

Der Free-Download des Tages

Wenn euch im Traum der Auftrag erteilt wird, eure Heimat zu vertonen. Würdet ihr es machen? Für The Magnetic North war das keine Frage. Aber hört selbst.

Wir stellen vor: The Magnetic North
Kommen aus: Salford, Großbritannien

Klingen wie: House of Wolves / Gabriel and the Hounds / One Little Plane

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 3666 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: In seinem Traum wurde The Magnetic North Frontman Erland Cooper aufgetragen, ein Album über seine Heimat zu machen. Wir mussten unbedingt wissen, wie sich seine Interpretation von England anhört.

An dem Song lieben wir… seine wunderbar melancholische Art, die dennoch ein bisschen Aufbruchstimmung verbreitet.

Mit dem Sound könnte man sich wunderbar… an die eigene Weltreise zurückerinnern.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... ihre Liebe für ihre Heimat verlieren.

Zum Free-Download geht es ►►►HIER.




Bildquelle: Facebook I The Magnetic North I cc. by 2.0