Download des Tages
Ghost_Hours_dolo_fb
Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:00 Uhr

Ghost Hours - Oneness

Der Free-Download des Tages

In Zeiten von Selfies und Selfie Sticks haben wir hier einen Künstler, der Fotos von sich hasst. Stattdessen haben wir seine Musik für euch ausgegraben, denn die kann sich sehen lassen.


Wir stellen vor: Ghost Hours
Kommt aus: Kalifornien  

Klingt wie: Junior Boys / Bejamin Verdoes / Honne

Das sagt Facebook: Dabei seit 2015 / 284 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Dass wir uns plötzlich an die Nachtwanderungen aus unserer Kindheit zurückerinnern.

An dem Song lieben wir… dass er wunderbar düster und melancholisch klingt und uns dieses Mal nicht an Sommer, Sonne, Sonnenschein denken lässt.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… ein Konzert im Wald veranstalten oder unter Wasser, wie auch immer das funktionieren soll.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... ein überdimensionales Werbeplakat mit seinem abgebildeten Kopf aufhängen lassen.

►► HIER geht's zum Download.


Bildquelle: Facebook I Ghost Hours I cc by 2.0