Download des Tages
Miss Kenichi_fb
Donnerstag, 18. Februar 2016, 11:00 Uhr

Miss Kenichi - Blanket

Der Free-Download des Tages

Ab 18 Uhr ist sie bei Max im Studio, danach spielt sie in der Glockenbachwerkstatt - eine gratis Kostprobe könnt ihr euch aber jetzt schon mal runterladen.

Wir stellen vor: Miss Kenichi
Kommt aus: Berlin

Klingt wie: Me And My Drummer / MIS SINCAT / And The Golden Choir

Das sagt Facebook: Dabei seit 2009 / 2875 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: 2004 ist Miss Kenichi einfach mit ihrer Gitarre in eine Stuttgarter Bar gegangen und hat dem Besitzer eröffnet, hier und jetzt ein paar Lieder zu spielen. So begann ihre Karriere und so ähnlich landete sie auf unserem Radar.

An dem Song lieben wir… die schlichte Eleganz des Songs, der durch ihre wunderbare Stimme garniert wird.

Mit dem Sound könnte man wunderbar… den Sonnenuntergang anschauen und anschließend unterm Sternenhimmel einschlafen. Ist gerade nur noch ein bisschen zu kalt dafür.

Höchstwahrscheinlich wird sie niemals... aufhören uns mit ihrer Stimme eine Gänsehaut zu verschaffen.

Zum Free-Download geht es ►►►HIER.



Bildquelle: Facebook I Miss Kenichi I cc. by 2.0