Download des Tages
hundred_waters_fb
Freitag, 19. Februar 2016, 10:00 Uhr

Hundred Waters - Forgive Me For Giving Up

Der Free-Download des Tages

Ihre erste Veröffentlichung seit 2014 ist erst mal eine wundervolle Hommage an David Bowie. Der entspannte Klang getragen von Piano passt nicht nur prima zu diesem tristen Freitag, er ist auch noch gratis.

Wir stellen vor: Hundred Waters
Kommen aus: Los Angeles

Klingen wie:  POLICA / King Krule / Active Child

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 52.176 Likes

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der Song ist (wie bereits gesagt) eine Hommage an die Musiklegende David Bowie. Und damit ist dann eigentlich auch schon genug gesagt.

An dem Song lieben wir… der ruhige, sehr warme Klang des Songs, der uns am Tag nach der Release-Feier unserer neuen Compilation etwas runterbringt.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… die neue Hymne für Stalker werden. Zumindest, wenn man nur die letzten Zeilen hört:

Please don't frown, I'll be around
just promise that you won't forget me
remember me...

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... auch nur von irgendwem eine einstweilige Verfügung an den Hals bekommen. Der Song handelt nämlich eigentlich davon, jemanden verlassen zu haben, weil es einfach nicht mehr ging und dass derjenige dies doch bitte verzeihen soll. Oooh.

HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle: Facebook I Hundred Waters