Download des Tages
NoTVnoRadio_dolo_fb
Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:00 Uhr

No TV No Radio feat. Kolada - Can't You See

Der Free-Download des Tages

Dieser sympathische Künstler hat vor, als Backup-Plan einen Tee-Salon zu eröffnen. Wir finden aber eigentlich, dass er sich gar keine Gedanken machen müsste.  


Wir stellen vor: No TV no Radio
Kommt aus: Brüssel

Klingt wie: Griffin / Attlas / Milk N Cooks

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 1277 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Dass wir plötzlich Lust bekommen auszuprobieren, wie es sich anfühlt auf Marshmallows zu laufen. Hat das eigentlich schon jemand ausprobiert? Irgendwelche Erfahrungsberichte?

An dem Song lieben wir… dass er wie Sahnetorte am Sonntagnachmittag klingt - locker und entspannend. 

Mit dem Sound könnte er wunderbar…  Musik für einen (aber nicht seinen) Tee-Salon machen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... auf einer einsamen Insel stranden. Falls doch, weiß er schon, welche drei Dinge er mitnimmt: ein Instrument, freies W-Lan (interessante Idee) und seine Freundin... zählt die eigentlich als Gegenstand?

HIER geht's zum Free-Download.

Bildquelle: Facebook I No TV no Radio