Download des Tages
mwk
Montag, 11. April 2016, 14:10 Uhr

Meine Wenigkeit - Um die Ecken

Der Free-Download des Tages

Meine Wenigkeit. Klingt erstmal ziemlich bescheiden. Doch der Regensburger Rapper, der sich genau so nennt, muss das gar nicht sein. Sein Album "Um die Ecken" kann sich nämlich wirklich sehen lassen und gibt's obendrauf auch noch umsonst.


Wir stellen vor: Meine Wenigkeit
Kommt aus:
Regensburg

Klingt wie: Retrogott, Textor, Edgar Wasser (hach, wir tun uns schwer!)

Das sagt Facebook: Dabei seit 2015 / 601 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Am Sonntag wurde MWK schon bei Maria's Lokalhelden vorgestellt und bald ist der Musiker auch noch für ein Interview in der Sendung. Aber irgendwie können wir nicht genug von ihm kriegen - also ist sein Album unser Free-Download des Tages geworden.

An dem Album lieben wir… alles! Die Beats, die teilweise von Maniac von den Demograffics kommen, die Texte, die einfach nur gut sind und seine Liebeserklärung an den schönsten Stadtteil der egoStadt Regensburg:



Mit dem Album könnte er wunderbar…
  zeigen, dass Deutschrap nicht mehr scheiße sein muss. Zu oft verbindet man damit Rapper, die wir gar nicht nennen wollen und die den Namen Deutschrap ziemlich kaputt gemacht haben. Jungs wie MWK sei dank, dass es noch Hoffnung am HipHop-Himmel gibt.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals...  komplett die Finger von seinen alten Freunden der RC Gäng lassen. Bevor er sein Soloprojekt gestartet hat und bevor er nach München gezogen ist, hat er sich einzig und allein der Rappercrew versprochen, zu der sich zum Beispiel Herren wie Shawn The Savage Kid oder DJ Lucutz zählen. Mittlerweile zieht MWK zwar sein eigenes Ding durch, trotzdem schnappt er sich für den ein oder anderen Track einen seiner Jungs.


►HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle: Facebook |MWK