Download des Tages
Jason Nolan
Montag, 18. April 2016, 12:45 Uhr

Jason Nolan - Angel Grove

der free-download des tages

Irgendwie total simpel und doch wahnsinnig raffiniert. Das ist unser heutiger Free-Download vom Jazzflötisten Jason Nolan. Wir sind begeistert! Und hoffen, dass da bald mehr kommt.


Wir stellen vor: Jason Nolan
Kommt aus: Oxted

Klingt wie: Kalkbrenner, Fritz / Kalkbrenner, Paul / Radical Face

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 616 Likes

Das hat uns aufmerksam gemacht: Natürlich die Flötentönchen gleich zum Einstieg, die der Jazzflötist selbst eingespielt hat und gekonnt mit unaufdringlichem Bass und schönen Vocals kombiniert.

An dem Song lieben wir… dass er so einfach wirkt, aber doch irgendwie eigenartige Stimmungen mit sich bringt, bei denen wir gar nicht wissen: Sind wir jetzt fröhlich und voller Frühlingsgefühle oder doch eher melancholisch und sehnen uns nach unserer Couch?

Mit dem Sound könnte er wunderbareine ganze EP füllen. Und genau das wird Jason Nolan auch machen, denn schon am 27. Mai soll der Tonträger Wonder Years rauskommen. Bevor es aber soweit ist, wird es noch so einige Tracks von ihm geben - was für uns bedeutet: täglich seine bisher eher magere Soundcloud-Seite checken, dass wir auch wirklich nix verpassen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals...  den Rasen mähen, eine elektrische Zahnbürste verwenden, einen Presslufthammer bedienen oder auf irgendeine andere Art störende Geräusche verursachen.
 


►►►HIER geht's zum Free-Download.






Bildquelle: facebook | Jason Nolan