Download des Tages
Drangsal
Donnerstag, 21. April 2016, 07:00 Uhr

Drangsal - Record Store Day 7"

Der Free-Download des Tages

Zeit für ein bisschen Brachialpop: Drangsal veröffentlichte zum Record Store Day eine exklusive 7". Ihr habt's verpasst oder seid schlichtweg keine Vinyl-Enthusiasten? Nicht schlimm. Die Songs haut er nun nämlich als Free-Download raus.

Wir stellen vor: Drangsal
Kommt aus: Herxheim

Klingt wie:  Joy Division / New Order / The Cure

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 4.581 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Seine komplett andere Einstellung zum Leben und zur Musik und wie er das in wunderbare Worte packt:

Ich will diese verstockte Indie-Geschmackspolizei vor den Kopf stoßen.
An den Songs lieben wir… dass sie unsere Vorfreude auf sein Konzert am 11. November im Keller Klub Stuttgart nur noch mehr steigern! Endlich können wir uns wie Kids aus den 80ern fühlen. Dank Drangsal bekommen wir jetzt auch noch mal ein Stück von dem Gefühl ab.

13002361 1238867292807880 7964127533156865212 o

Mit dem Sound könnte er wunderbar…  zeigen, dass man in Rock- und Popmusik noch Wagnisse auf sich nehmen kann.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... ein Blatt vor den Mund nehmen. Max Gruber ist ganz schön direkt. Und witzig! Schaut euch zum Beispiel mal seine Facebook-URL etwas genauer an.



Aufgepasst: Den Free-Download gibt es nur bis zum 25. April! Und zwar ►HIER.


Bildquelle: facebook | Drangsal