Download des Tages
erin costelo
Freitag, 22. April 2016, 10:00 Uhr

Erin Costelo - Fighter

Der Free- Download des Tages

Ein bisschen Blues, ein bisschen Rock, 'n bisschen Soul und ganz viel Stil. Erin ist wie eine Wundertüte, die uns den Atem raubt. Wir sind gespannt, was sie für ihre Fans auf ihrer Deutschlandtour an Überraschungen hat. Wir bereiten euch jedenfalls heute schon mal darauf vor.

Wir stellen vor: Erin Costelo
Kommt aus:
Kanada

Klingt wie: Nina Simone / Anohni / Amy Winehouse

Das sagt Facebook: Dabei seit 2011 / 1061 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht:
  Wenn man Erins Stimme hört, denkt man im ersten Moment es sei ein Kerl am Mikro. Hört man ein zweites Mal hin, erkennt man so wirklich, was für einen vielfältigen Klang die Kanadierin zu bieten hat.

An dem Song lieben wir… die Mischung aus Gospelchor, softem Gitarrenrock, Swing und natürlich die unverwechselbare Stimme von Erin.

Mit dem Sound hätte sie wunderbar…
  Whoopie Goldberg in Sister Act austauschen können.

Höchstwahrscheinlich hätte sie niemals... die Titanic zum Sinken gebracht. Mit dieser kräftigen und zugleich weichen Stimme kann man ja nur weich werden und dahinschmelzen.


HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle:
Facebook | Erin Costela