Download des Tages
TAMU
Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:35 Uhr

Tamu Massif - Holding Back.

Der free-download des Tages

Nein wir meinen nicht den gigantischen Vulkan im Pazifik, sondern den talentierten Sänger Tamu Massif. Solltet ihr unbedingt kennen - und wenn's gefällt, könnt ihr ihn bald live sehen.

Wir stellen vor: Tamu Massif
Kommt aus: Bristol, England

Klingt wie:  Alt-J | Jack Johnson | Mumford & Sons

Das sagt Facebook: dabei seit 2013 | 1.090 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Sein Aufritt gestern in der egoStadt München. Im Moment ist er nämlich mit Shakey Graves aus Texas unterwegs und wird dadurch noch nach Berlin und Hamburg düsen.

An dem Song lieben wir… die Vielfältigkeit seiner Instrumente und auch die seiner Stimme. Man könnte meinen, dass eine ganze Band spielt und dass da nicht nur ein Kerl singt.

Mit dem Sound könnte er wunderbar…  daran erinnern, sich auch mal Zeit für sich zu nehmen und dabei helfen, dank seiner wunderbaren 3.51 Minuten wenigstens kurz zu entspannen. Verlängertes Wochenende, wir sind unterwegs.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals...
um Vergleiche mit dem größten Einzelvulkan namens Tamu Massiv rumkommen. Aber vielleicht hatte er ja genau das im Sinn. 



HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | TAMU Massif