Download des Tages
ugly heroes
Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:46 Uhr

Ugly Heroes - Heart Attack

Der Free-Download des Tages

Nicht viel Firlefanz, aber dafür eine klare Message: Scheiß auf Eitelkeit, es geht nur um die Musik. Wer Mac Miller oder Kendrick Lamar liebt, sollte die Ugly Heroes definitiv auch auf dem Schirm haben.

Wir stellen vor: Ugly Heroes
Kommen aus: Chicago

Klingen wie: Mac Miller / Dilated Peoples / Kendrick Lamar

Das sagt Facebook: Dabei seit 2012 / 7862 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: In den ersten paar Sekunden mussten wir kurz an die Melodie von Pinocchio denken. Sobald aber die lässige Stimme von Red Pill einsetzt, werden wir aus den Kindererinnerungen heraus gerissen und feiern die soeben neu kennen gelernten Helden. Mindestens genauso.

An dem Song lieben wir… den Text, der so schön ehrlich und leicht zu verstehen ist. Angestoßen durch die Kombination von Saxophon, Klavierklängen und gleichmäßigem Beat, lassen wir sofort die Seele - oder noch besser - unseren Körper in der Hängematte baumeln.

Don't you ever lose your heart, this world will try and rip you apart, don't ever let them take your heart, when everything is falling apart, take a second and go back to the start
Mit dem Sound könnten sie wunderbar… ein ganzes Album daraus zaubern, aber Moment mal! Ist ja schon geschehen.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... großen Wert auf Oberflächlichkeiten legen. Den "hässlichen Helden" geht es einzig um ihre Musik, mit der sie im besten Fall auch noch ihr Geld verdienen können.

►HIER geht's zum Free-Download.



Bildquelle:
Facebook | Ugly Heroes