Download des Tages
Joe Hertz
Freitag, 13. Mai 2016, 11:50 Uhr

Joe Hertz - Stay Lost ft. Amber-Simone (Cabu Remix)

Der Free-Download des Tages

Blödes Wetter, du kannst uns gar nichts mehr! Mit diesem wunderbaren Song bekommt man nämlich schon morgens um 7 Uhr gute Laune - auch wenn's aus Kübeln schüttet. Yes, Freitag der 13. wird gut!

Wir stellen vor: Joe Hertz
Kommt aus: London

Klingt wie:  Allure / Bearcubs

Das sagt Facebook: Dabei seit 2011 / 6.539 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: seine Stimme. Die könnte nämlich irgendwie auch zu einer Boyband passen, müssen wir zugeben. Trotzdem sind wir begeistert - das Gesamtpaket des Songs macht's nämlich.

An dem Song lieben wir… den Remix von Cabu. An sich ist der Titel zwar schon wirklich gut, aber Cabu setzt dem Ganzen noch das allseits bekannte Sahnehäubchen auf, was den Song etwas schneller und den Beat damit um einiges interessanter macht.

Mit dem Sound könnte er wunderbar… einen ersten Tonträger ankündigen. Oh. Ähem. Das macht er ja! Gerade, als wir das tippen wollten, sehen wir auf facebook die frohe Kunde: Joe Hertz hat tatsächlich seine erste EP Chapter One veröffentlicht:




Höchstwahrscheinlich wird er niemals... auf die Bremse drücken. Joe startet gerade durch und wir werden sicher noch mehrere bekannte Musiker in seinen Remixen erkennen. Wie z.B: MØ, Chris Malinchak und BASECAMP.



HIER geht's zum Free-Download.

Bildquelle: facebook | Joe Hertz