Download des Tages
Jojee_fb
Montag, 23. Mai 2016, 09:52 Uhr

Jojee - Low Key

Der Free-Download des Tages

Pistazie oder Melone? Wie ein großer Schleck unserer Lieblingssorte, der uns die Kehle herunterrinnt, so fühlt sich dieser Song in unseren Ohren an. Aber nicht klebrig und unappetitlich, sondern kühl, erfrischend, samtig. Mmmmh.

Kommt aus: New York

Klingt wie: Lorde / Flume / Disclosure 

Das sagt Facebook dabei seit 2015 | 3110 Likes

Das hat uns aufmerksam gemacht: Ok, wir geben's zu, das Bild ist einfach ein eyecatcher. Hängengeblieben sind wir dann mit den Ohren an dieser Stimme wie Kokosnusseis, die nicht wirklich so klingt, als hätte sie erst vor einem Jahr ihr Debüt gegeben, sondern als würde sie den Song einsingen und könnte nebenbei noch lässig eine Schweizer Taschenuhr reparieren.

An dem Song lieben wir… den entschleunigten kühlen Groove, der mit ein paar earcatchern geschickt kombiniert wurde und dadurch nicht langweilig wird. Mit wie vielen Catchern die Frau um sich schmeißt.

Mit dem Sound könnte sie sich wunderbar… auf seriöse Weise einen Namen machen. Ton und Bild und Social Media passen bisher wunderbar zusammen, hoffentlich bleibt sie bei diesem Gesamtkonzept und füttert uns weiterhin auf allen Kanälen!

Wahrscheinlich würde sie sich niemals… die Haare blond färben, sich von Paparazzi am Strand mit verrutschtem Bikini erwischen lassen, oder einen Song mit über 90 BPM schreiben.




►►►HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle Titelbild: facebook | Jojee