Download des Tages
Olmos
Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:51 Uhr

Olmos - Hold me

Der Free-Download des Tages

Der ziemlich talentierte Olmos aus Californien ist erst 20 Jahre jung und produziert wie ein absoluter Profi. Den Track solltet ihr nicht verpassen.

Wir stellen vor: Olmos
Kommt aus: Californien

Klingt wie: Hayden James / MØ / Thomas Jack / Majestic

Das sagt Facebook: Dabei seit: 2015 | 477 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: die Gelassenheit seines Tracks und die wirklich krass sommerliche Stimmung. Weil Sommer können wir echt langsam mal gebrauchen.

An dem Song lieben wir… dass es sich irgendwie anfühlt, als sei gerade einfach alles egal. Dann hat der Hund halt den Geburtstagskuchen gefressen, der Chef einem nicht frei gegeben und die Grillkohle ist aus. Einfach abprallen lassen.

Mit dem Sound könnte er wunderbar…  durch die Decke gehen. Immerhin wurde der Track schon 4 mal mehr geliked als seine vorherigen. Es geht also aufwärts. Verdient.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... seine Bodenständigkeit verlieren. Neben dem ganzen Produzieren, arbeitet er außerdem in einem Fitnesstudio. Geist und Körper, wie Aristoteles schon sagte.

HIER geht's zum Free-Download.




Bildquelle: facebook | Olmosmusic