Download des Tages
BLOW
Mittwoch, 01. Juni 2016, 11:15 Uhr

BLOW - Close to you (Les Gordon Remix)

Der free - Download des Tages

Achtung! Hier wird's ein wenig sentimental. Aber wenn ihr damit klar kommt, haben wir den wunderbarsten, kostenlosen Song für euch gefunden, den es gibt. Achso, Regen ist sogar auch inbegriffen.


Wir stellen vor: BLOW
Kommen aus: Paris

Klingen wie: Lewis del Mar | Hein Cooper | Chpln

Das sagt Facebook: Dabei seit 2010 | 1.652 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Der französische Musiker Les Gordon hat sich den Track von BLOW geschnappt und ihm eine wirklich interessante Note verpasst, die ihr gehört haben solltet.

An dem Song lieben wir… die Machart. Eigentlich hätte man ja allen Grund die Nase voll vom Regen zu haben. Aber der Sound der vielen, kleinen Tropfen im Hintergrund des Songs ist einfach so beruhigend. Und auch ein wenig romantisch. Und die beste Musik, um zu weinen. Nein, alles okay. Es geht uns gut. Wirklich.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… einen vergessen lassen, wo man gerade ist. Ihr sitzt in der U-Bahn? Mit diesem Song könnt ihr euch in Wiesen und Wälder fühlen.
 
Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... aufhören so viele Songs zu verschenken! Schaut mal auf deren Soundcloud Account, da könnt ihr einkaufen wie blöd.




HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook |BLOW