Download des Tages
Kidswaste
Donnerstag, 02. Juni 2016, 06:00 Uhr

Beauvois - Patir

Der free - Download des Tages

Ganz einfach und steintrocken den Regen genießen - Schirme wollen wir euch hier nicht verkaufen, unser Werbeprodukt gibt's sogar komplett für lau: Beauvois schenkt euch mit seinem Track "Partir" lediglich den Regenergußklang für unterwegs.

Wir stellen vor: Beauvois
Dahinter steckt: Quentin Beauvois aka Kidswaste

Kommt aus:
Frankreich

Klingt wie: The xx / ODESZA / Cashmere Cat

Das sagt Facebook: Dabei seit 2014 | 2.094 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Purer Zufall, der Kerl ist nämlich wirklich schwer zu finden. Wieso so ein Talent verstecken?

An dem Song lieben wir… dass man ihn auf einer langen Zugfahrt hören kann und sich Zeit nimmt, über die tiefstliegenden Themen nachzudenken. Im Auto mit vier Freunden wäre der Song sicherlich ein Moment, an dem alle still sind und sich in verrücktesten Tagesträumen verkriechen.

Mit dem Sound könnte er wunderbar…  das Publikum in Trance versetzen oder professionell Entspannungstherapien aufrufen.

Höchstwahrscheinlich wird er niemals... eines seiner spontaneren Tracks auf seinem heiligen Kidswaste Account hochladen. Dafür hat er nämlich Beauvois - seinen experimentellen Account.




HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | Quentin Beauvois