Download des Tages
BIYO
Montag, 06. Juni 2016, 11:30 Uhr

BIYO - Bliss

Der Free-Download des Tages

Wer sie sind? Wissen wir nicht. Wie sie heißen? Wissen wir auch nicht. Wo man sie mal live sehen kann? Puh. Keine Ahnung. Wir wissen nur: Ihr müsst sie hören und ihr werdet sie lieben.

Wir stellen vor: BIYO
Kommen aus: Nashville, Tennessee

Klingen wie: Miike Snow

Das sagt Facebook: Dabei seit Mai 2016 | 10 Fans (ihr merkt, ihr müsst liken, liken, liken. Kann man ja so nicht akzeptieren)

Das hat uns aufmerksam gemacht: Eigentlich haben wir sie eher zufällig entdeckt. Über soziale Netzwerke geht das nämlich leider gar nicht, da die beiden Musiker so dermaßene Geheimniskrämer sind, dass wir fast schon etwas sauer sind. Wir sind nämlich überzeugt, dass wir mittlerweile ganz gut Dinge über unbekannte Musiker rausfinden können - aber die beiden sind echt ein anderes Kaliber. Nichtsdestotrotz müsst ihr sie hören - kennenlernen werden wir sie wohl nicht genauer.

An dem Song lieben wir… dass er irgendwie ganz schön sexy klingt.

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… durch die Decke gehen. Immerhin ist das der allererste Track von BIYO und der haut schon wirklich rein. Musikvideo gibt's auch dazu - also darf's dann jetzt nach oben gehen.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals...  ihr Schwarzlicht aufgeben. Scheint so ein bisschen das Markenzeichen der Jungs zu werden. Sowohl auf deren Cover als auch im Musikvideo.




HIER geht's zum Free-Download.


Bildquelle: facebook | BIYO