Download des Tages
cover Jakarta
Montag, 13. Juni 2016, 06:30 Uhr

Spring in Jakarta

Die Free-Downloads des Tages

Für den Start in die Woche haben wir etwas sehr Besonderes für euch. Ein ganzes Album von dem Berliner und Kölner Label Jakarta Records mit vielen unterschiedlichen und großartigen Künstlern.


Wir stellen vor: Jakarta Records
Kommen aus: Berlin/Köln

Klingen wie: Various Artists - HipHop/Rap

Das sagt Facebook: 16.060 Fans

Das hat uns aufmerksam gemacht: Ein komplettes Album von Jakarta Records mit lauter tollen Künstlern. Hört sich doch sehr verführerisch an und das ist es auch. Eine tolle Neuentdecker Quelle.

An den Songs lieben wir… sehr vieles. Manche Beats erinnern an 50er Jahre Songs, andere Tracks an eine tropische Insel. Dann wiederum gibt es langsamen gechillten HipHop und super schnellen Rap. Sogar ein französischer Titel ist dabei. Die Mischung macht's, wie so oft!

Mit dem Sound könnten sie wunderbar… Stimmung machen. Ob auf Festivals, Rooftop Sonnentagen oder privaten Feiereien. Was sie aber vorallem können, ist: wunderbar auf neue Künstler aufmerksam machen. Auf dem Album hört ihr zum Beispiel: IAMNOBODI, Kami Awori oder Pomrad.

Höchstwahrscheinlich werden sie niemals... aufhören! Spring in Jakarta war ihr 100. Release und sie sind schon dabei weitere 100 rauszubringen.





HIER geht's zum Free-Download.